GENIALE-SPRUECHE.DE

 
 

 

 


 

 

Sprüche zum Nachdenken Liebeskummer

Umfangreiche Auswahl von Sprüchen: Geistreiche, witzige, traurige, lustige und gemeine Sprüche über den Liebeskummer.

Unsere Sammlung hat für jeden etwas dabei. Sie suchen zur Linderung von Liebeskummer Zitate zum Nachdenken? Hier werden Sie fündig. Oder Sie wollen mal so richtige geistreiche Zitate  zum Liebeskummer lesen und vielleicht sogar verschicken?

 

Sprüche zum Nachdenken Liebeskummer Liebeskummer Sprüche zum Nachdenken

 

 

Nachfolgend haben wir die besten und manchmal auch gemeinsten Texte zum Nachdenken in Sachen Liebekummer aufgelistet. Wir hoffen, Ihr Trennungsschmerz oder Herzschmerz erfährt Linderung beim Lesen unserer Auswahl der Sprüche über das Nachdenken bei Liebeskummer.

 

Und jetzt geht es los:

Sprüche zum Nachdenken Liebeskummer

 

 

Ich verweile und denke an unvergessliche Tage mit Dir! Du bist jetzt woanders und nicht mehr bei mir… Mein Herz zerschellt im Sturm, doch brechen wird es nicht. Ich liebe Dich, Du Tor.

 

Frage niemals, wie es mir gerade geht. Das Gefasel willst du gar nicht hören! Frage niemals, was ich jetzt brauche, du bist der Letzte der es mir geben kann! Frage niemals, wie sehr ich dich begehre… es würde Dir nichts bedeuten! Und wenn ich weinen sollte, frage nie nach dem Grund, du würdest nicht verstehen, dass mein Herz Dir so zu getan sein kann!

 

Ja es ist wahr, in jeder echten Trennung liegt ein Keim des Wahnsinns, man muss aufpassen ihn nicht nachdenklich zu pflegen und auszubrüten. (in Anlehnung an [i. A.] Goethe)

Sprüche über Liebeskummer

Bist Du der Schönheit zu getan, so liebe nicht mich denn andere sind viel schöner. Verehrst du die Klugheit, so liebe nicht mich denn andere sind viel klüger. Doch willst du die Liebe, so liebe mich von ganzen Herzen denn es gibt keinen der Dich so liebt wie ich.

 

Warum hast du mich so verletzt? Du könntest mir das ersparen! Deine Taten machen mir alles so schwer. Ich will nicht ohne dich sein, dafür würde ich alles zum Himmel tragen! Ich vermisse dich jede Minute, und bin kaum noch da! Schluss damit, denn ich bin hier und Du bist fort!!!

 

Bedenke immer, dass alles vergänglich ist und vergeht, dann wirst du im Glück und im Sonnenschein nicht so fröhlich und im Liebeskummer nicht so traurig sein. (i. A. Sokrates)

 

Liebeskummer

 

Liebeskummer Sprüche

Ich war sicher Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht, doch dann sah ich dich und mir wurde klar er gibt sie doch. Ich fand deine Augen, deine Lippen und hörte dein Lachen erklingen. Ich habe dich gesucht und dein Wesen ein Traum. Ich kämpfte mit Schmerzen und Tränen und gab doch nie auf... Und dann gingst Du und mein Herz gleich mit. Tag und Nacht sehe ich dich vor mir wie du lachst, jetzt vermisse ich dich. Das Leben ist kurz und der Liebeskummer ist süß, zum Nachdenken werde ich ihn genüsslich auskosten und dann geh ich weiter, Du Idiot.

 

Ich hab niemals verlangt, mir das an Liebe zu schenken, was ich bereit war dir zu geben. Doch ich Tor habe erwartet, dass deine Versprechen ehrlich gemeint waren.

 

Ich liebe Dich nicht mehr, aber ich werde nie aufhören die Tage zu lieben, in der ich dich mit meinem Herzen geliebt habe!!!

 

Das Thema Sprüche zum Liebeskummer trifft uns alle über kurz und lang. Jetzt ist die Frage: "Wie gehen wir mit Liebeskummer um (Sprüche Hochzeit)?". Ertrinken wir in Selbstmitleid und leiden oder, und jetzt ändern wir gedanklich unsere Rolle vom Opfer zum selbst bestimmten Täter, kosten wir den Liebeskummer genüsslich aus.

Legen in unserem Liebeskummer eine mögliche Schuldfrage beiseite und verzeihen, ja verzeihen, das ist des Rätsels Lösung!!!

 

Sprüche über Liebeskummer

 

Damit lösen wir uns innerlich von den kleinlichen Geschehnissen im Leben, machen uns frei vom anderen und unser Liebeskummer wird kleiner und verschwindet bald, diese Zeilen sind zum Nachdenken nicht war (Lebensweisheiten Freundschaft)?! Lassen Sie Sich vom Kummer kein Sodbrennen machen, da gibt es genug Hausmittel dagegen.

Sprüche gegen Liebeskummer

Oh Liebling, ein uns gibt es nicht mehr. Du warst nie da, jetzt ist es soweit. Ich sage es nun: Ich liebe Dich, aber Du mich nicht.

 

Vergiss was gewesen ist, denk nicht an damals. Es wird nicht wiederkommen, wie sehr du auch aus Liebeskummer weinst und jammerst! Dein Leben ist jetzt und draußen erblühen die Blumen.

 

Sollte dir jemand weh tut, dann verzeih ihm sofort und versteh! Denn ihm selbst ist nicht gut, sonst täte er es dir nicht an! Verzeih und der Liebeskummer sagt ade.

 

Unsere "Sprüche zum Thema Nachdenken und Liebeskummer" haben Ihnen hoffentlich irgendwie geholfen. Falls ja, weiter empfehlen und gegebenenfalls unsere anderen Seiten ansehen. Falls nein, Ihrem oder Ihrer Ex den Link schicken (Schöne Sprüche über das Leben).

 


 

Startseite:

Geniale Sprüche

 

Sprüche:

Lebensweisheiten: